Wer steckt hinter der Kamera

Hey! Das Bin Ich – Clara.


24 Jahre jung und süchtig nach gutem Wetter im Sommer und den perfekten Sonnenuntergängen. Im Herzen ein richtiges Dorfkind aus dem Sauerland und jetzt im großen Düsseldorf. Draußen am Rhein ein Altbier trinken und dabei mit Freunden quatschen klingt für mich nach einem perfekten Tagesabschluss. Wenn ich mich mal nicht stundenlang am Laptop aufhalte und nach sämtlichen kreativen Dingen schaue, gucke ich gerne die ein oder andere Reality-Show.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich im Familienurlaub an der Nordsee vor vielen Jahren meine erste eigene Kamera bekam. Mein Papa hoffte, dass es dann endlich ein Ende hat, dass ich immer seine Kamera nahm. Naja, hat nicht geklappt, da seine Kamera natürlich besser war.

Als ich dann endlich meine eigene Spiegelreflex kaufte, mussten meine Schwester und meine Freundinnen „herhalten“.

Vom Hobby zum beruf


Ein blöder Spruch, aber es stimmt. Damals standen meine Schwester und Freundinnen vor der Kamera. Ich habe unendlich von Blumen fotografiert. Seit 5 Jahren haben Menschen Vertrauen in meine Arbeit und mich, die ich teilweise noch nie gesehen habe.

Das alles konnte ich mir vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen und es viel mir schwer zu glauben, dass ich gut darin bin in dem was ich tue. Keine Anfrage war und ist selbstverständlich für mich.

Heute bin ich stolz darauf, was ich schon erreicht habe und wahnsinnig dankbar dafür, was ich alles miterleben durfte.

Auch ich hatte probleme dabei, vor der kamera zu stehen.

ich selbst zu sein und mich wohlzufühlen!

Ich bin für Euch da, wenn ihr das erste Mal vor der Kamera steht. Durch viel Kommunikation beim Shooting, Bewegung und kleinen Geschichten, versuche ich Euch die Situation so angenehm wie möglich zu machen. Und ihr werdet sehen, Fotos machen kann wirklich Spaß machen und als ganz coolen Nebeneffekt, entstehen direkt Erinnerungen fürs Leben!

L

Eure Liebe ist einzigartig,
lasst uns das Festhalten!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht,
damit wir uns besser kennenlernen können!